SE80

SE80 ist Partner der Above & Beyond GmbH – Wir freuen uns über unsere neue Partnerschaft!

Wir freuen uns über eine neue Partnerschaft. Gerd Untermann, ein Entwicklungsprofi mit weitreichendem Bekanntheitsgrad in der SAP Community ist in unser Netzwerk eingetreten.

Seit 1991 ist Gerd Untermann als SAP-Berater und ABAP-Entwickler tätig und hat viele FI- und FI-AA-Einführungen – auch im S/4HANA – als Modulberater verantwortet.
ABAP Objects (intensive Erfahrung seit 1999) und klassisches ABAP (intensive Erfahrung seit 1991) beherrsche er komplett und auf professionellem Niveau. Er hat an vielen sehr großen Entwicklungsprojekten gearbeitet. Ebenso arbeitet er seit vielen Jahren als Dozent u.a. für die Themen ABAP Objects bis zu den aktuellen Releases 7.40 und 7.50

Zusammen mit ihm entwickeln wir Lösungen für die S/4HANA Transformationen, ganz unter dem Credo der Nutzenmaximierung unsere Kunden.

www.se80.de

Leave a Comment