...

KARRIERE

Werde Teil unseres Teams

Karriere

Werde Teil unseres Teams

Arbeiten bei Above & Beyond

Gestalte mit uns die Zukunft unserer Kunden – mit Deiner Expertise, Deinem Engagement und Deinem Wachstumspotenzial.

Wir suchen Menschen, die Verantwortung übernehmen, Unternehmen voranbringen und mit Vertrauen sowie Ehrlichkeit agieren. Als neutrale Berater stehen wir an der Seite unserer Kunden und setzen auf Teamgeist, um gemeinsam Ziele zu erreichen und zu wachsen.

Starte Deine Karriere in einem Umfeld, das Wissen fördert, Kreativität schätzt und Zusammenarbeit lebt.

Werde Teil unseres Teams – wir freuen uns auf Dich!

Offene Stellen bei Above & Beyond

SAP FI/CO Senior Berater (m/w/d)

💼 Deine Aufgaben

  • Unterstützung bei der strategischen und operativen Beratung im Bereich Finanzen und Controlling
  • Konzeption und Implementierung von SAP FI- und CO-Lösungen zur Optimierung der Finanzprozesse
  • Planung im SAP inkl. Seamless-Planning
  • Aufbau und Weiterentwicklung analytischer Lösungen mit SAP Business Data Cloud
  • Begleitung von Reporting- und Konsolidierungsprojekten – idealerweise mit Fokus auf Group Reporting
  • Zusammenarbeit mit interdisziplinären Teams, inklusive Fachbereichsberatung und technische Umsetzung

✅ Dein Profil

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung in der Anwendung und Customizing von SAP FI und CO
  • Fundierte Kenntnisse in der Finanzplanung und Unternehmenssteuerung
  • Erfahrung im SAP Group Reporting
  • Idealerweise Know-how in modernen Analytics-Lösungen, insbesondere in der SAP Business Data Cloud
  • Wünschenswert wären Erfahrung in KI Use Cases und Einsatz von KI im Unternehmenskontext
  • Analytisches Denken, Teamgeist und Lust, Zukunft zu gestalten

🌟 Wir bieten

  • Innovative Projekte und Freiraum für eigene Ideen
  • Permanente eigene Weiterentwicklung
  • Flexible Arbeitsmodelle und eine offene, vertrauensvolle Unternehmenskultur
  • Moderne IT-Ausstattung sowie Möglichkeit zum Remote-Work

Interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bitte sende Deine Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse) per E-Mail an:
📧 personal@above-beyond.de

💼 Deine Aufgaben

  • Unterstützung bei der Umsetzung von Projekten im Bereich Finanzen und Controlling
  • Mitarbeit bei der Einführung und Anpassung von SAP FI/CO-Lösungen
  • Unterstützung bei der Erstellung integrierter Planungsprozesse in SAP
  • Einblicke in die Welt von SAP Business Data Cloud zur Entwicklung analytischer Lösungen
  • Mitwirkung bei Reporting- und Konsolidierungsprojekten, z. B. im Kontext Group Reporting
  • Unterstützung bei der Entwicklung Unternehmensspezifischer KI-Use-Cases
  • Zusammenarbeit mit erfahrenen Berater:innen und sukzessive Übernahme eigener Teilaufgaben

Dein Profil

  • Abgeschlossenes Studium in Wirtschaft, Informatik oder vergleichbare Ausbildung (z. B. Berufseinstieg nach dualem Studium oder Traineeprogramm)
  • Erste Erfahrungen oder Praktika im SAP-FI/CO-Umfeld
  • Interesse an Digitalisierung, Finanzprozessen und modernen Analysetools
  • Ausgeprägte Lernbereitschaft, Kommunikationsfähigkeit und Teamspirit
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse

🌟 Was wir Dir bieten

  • Individuelles Onboarding und Mentoring durch erfahrene Kolleg:innen
  • Frühe Einbindung in spannende Projekte und Kundenworkshops
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Offene Unternehmenskultur mit Raum für eigene Ideen und Entwicklung
  • Moderne Arbeitsausstattung & Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice

Interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bitte sende Deine Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse) per E-Mail an:
📧 personal@above-beyond.de

📍 Standort: Bielefeld  🕓 Arbeitszeitmodell: Teilzeit (ca. 15–20 Wochenstunden) 🗓️ Start: ab sofort

💼 Deine Aufgaben

  • Vertriebs- und Projekt-Backoffice
  • Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten und Projektaufträgen
  • Erfassung von Zeitrückmeldungen
  • Erstellung von Presales- und Sales-Unterlagen (ausgeprägte Kenntnisse in Office365, insbesondere PowerPoint und Excel, erforderlich)
  • Vorbereitung der Kunden Rechnungen
  • Unterstützung bei administrativen Aufgaben am Standort in Bielefeld-Stieghorst
  • Sicherstellung des Wissensmanagements im Unternehmen

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen.
  • Erfahrung im Vertriebsinnendienst, Kundenservice oder Sales Support
  • Ausgeprägte Kenntnisse und kreative Fähigkeiten in Office365 (PowerPoint, Excel)
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Ausgeprägtes Organisationsvermögen
  • Teamgeist und Kommunikationsstärke (schriftlich und mündlich)
  • Fließende Deutschkenntnisse (Hauptsprache), Englischkenntnisse in Wort und Schrift

🌟 Wir bieten

  • Ein vielseitiges und spannendes Tätigkeitsfeld.
  • Flexible Arbeitszeiten in Teilzeit (15–20 Stunden/Woche) mit remote Möglichkeiten.
  • Ein angenehmes Arbeitsumfeld am Standort Bielefeld.
  • Junges dynamisches hochmotiviertes Team in einer wachstumsstarken Strategie- und Transformationsberatung
  • Eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen.

Interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bitte sende Deine Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse) per E-Mail an:
📧 personal@above-beyond.de

Interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bitte sende Deine Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse) per E-Mail an:
📧 personal@above-beyond.de

Interessiert? Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Bitte sende Deine Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, relevante Zeugnisse) per E-Mail an:
📧 personal@above-beyond.de

Nichts passendes dabei? 

Dann schicke uns Deine Initiativbewerbung an: personal@above-beyond.de

Nach oben scrollen
Seraphinite AcceleratorOptimized by Seraphinite Accelerator
Turns on site high speed to be attractive for people and search engines.