RidderConcept ist Partner der Above & Beyond GmbH – Wir freuen uns über unsere neue Partnerschaft!

Neu in unserem Netzwerk, Karl-Heinz Ridder fokussiert sich auf eines der zentralen Erfolgsfaktoren von Veränderungsinitiativen und -projekten, das Change Management:

„Als zertifizierter Change Manager unterstütze ich Unternehmen und deren Mitarbeiter: innen, neue Aufgaben, Herausforderungen sowie Projekten erfolgreich und nachhaltig umzusetzen. Meine Weiterbildungen, Erfahrungen und eine langjährige Verantwortung eines SAP-Geschäftsbereiches in einer Management- und Führungsrolle bilden dafür ein solides Fundament.

Ich begleite ihr Management idealweisen in einer frühen Phase und biete die Möglichkeit, ein gemeinsames einvernehmliches Projektverständnis, Zielklarheit oder Mehrwerte zu definieren. Wir schauen gemeinsam und vorausschauend auf mögliche Auswirkungen, die einen Projektverlauf beeinträchtigen könnten und bringen dem entsprechend stabilisierenden Maßnahmen auf den Weg. Dabei unterstütze ich individuell und konzeptionell mit zahlreichen Modellen und Methoden.

Ein vertrauensvolles Verhältnis und gesundes Wertesystem bilden für mich die Grundlage einer erfolgreichen Zusammenarbeit. Dafür braucht es Transparenz, Offenheit und Zuversicht.“ Karl-Heinz Ridder I Inhaber von RidderConcept

Leave a Comment